|
nike free pink Landmasse chinesische Sprache Luxus
Cartier [Microblogging] ?hnliche Leistung in der gleichen GQ. Im vergangenen Jahr hat Cartier ziehen Sie die Abdeckung 4 Seite Anzeige, aber dieses Jahr ist es nur eine Marke wieder auf Werbung und Werbe geschnitten gekauft im letzten Jahr, eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstum in China hat einen direkten Link. Im vergangenen Jahr ist ein Anstieg von 7,8 der tiefste Punkt in China in 13 Jahren,nike free pink, diese Verlangsamung ist die offensichtlichste Schlag für die Uhrenindustrie.
Daher sollte die Regierung für die starke Zunahme der erschwinglichem Wohnraum, lowrent Wohnungsversorgung zu planen, w?hrend die Windfall-Steuer zu erheben durch die starke Hemmung der Immobilienwirtschaft richtig Preisverhalten. Unser Verbrauch Steueranpassung, wenn es keine zu bauen und kaufen Villen, kaufen mehr Geh?use enthalten ist, ist auf jeden Fall ein Fehler, und Bedauern,nike free run 5.0 damen, verpasste eine so offensichtliche Verwendung für ?ffentliche Mittel, um lukrative Monopol-Industrie, indem sie ein Glücksfall Steuerabgabe eine gute Zeit für die Anpassung zu erhalten Preise. Enteignung von Immobilien-Sondersteuer, man unterdrücken, werden die ?ffentliche Emp?rung, und zweitens, k?nnen Sie die Preise anpassen, um zu helfen Grob gesprochen, durch die Steuerreform, um die hohe Steuerbelastung der einkommensschwachen und HighIncome Steuerlast niedrig Kern ansprechen und ?ndern Sie dann die aktuelle China Luxus ist nicht reich, ist nicht f?rderlich für eine harmonische Situation ..
Aber die Dinge müssen durch die entsprechenden Prozess-L?sungen gehen. Wie für die Kleidung, wenn Qualit?tsprobleme, sagte Herr Tan nur hat LV darauf bis zum Qualit?tsprüfung Abteilung in Paris zur Beratung, professionelle Beratung zu suchen. Das Unternehmen erwartet, das Gesamtjahr ein Umsatzwachstum in der Tat mehr als 10%, Hermes im Jahr 2012, winter, seinen Umsatz erreichte ? 3484000000 (ca. 4,7 Milliarden US-Dollar) um 22,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu konstanten Wechselkursen, ein Plus von 16,4 %. Der Nettogewinn um 25% auf 740 Mio. Euro.
Hung sagte, natürlich, sind diese vor der Kulturrevolution. Fashion Revolution ist praktisch, Hung denke, das ist eine der zeitgem??en Luxus,nike free pink, dass viele Menschen fühlen sich schwer, die Gründe für die Kulturrevolution, dass die Zeit aus dem Stuhl, nicht haben Kurven, Es geschnitzt sind zu verstehen. Absolut ist die F?higkeit, sich nur auf einem Stuhl sitzen Person.
Die grundlegenden Eigenschaften der allgemeine Handelswaren k?nnen in funktionale und ausdrucks aufgeteilt werden. In Bezug auf Funktionalit?t, ist Luxus nicht unbedingt hoch,nike free run damen, um signifikante Unterschiede in der Wahrnehmung der Verbraucher zu produzieren, sondern sie auf einen Blick die Leistung der sie sichtbar sind. Es ist mit hohem Mehrwert, Qualit?t, Materialknappheit von der Anwendung generiert, extravagante Optik, Design-Logo, Stern-oder Prominenten oder politischen Gesch?ft zum Ausdruck aus dem Weg des Lebens, wie sie in den High-End-Luxus-Boutiquen wider gesegnet und sehr zu machen ein komfortables Shopping-Umgebung, alle spiegeln den Abstand zwischen Luxus und den normalen Verbraucher, sondern zeigt auch eine gewisse selfevident Reichtum, Status und Identit?t unseres Landes nach Ansicht der Experten für die Luxus-Verbrauchermarktforschung,nike free run 5.0 damen, kann Luxus-Verbraucher im allgemeinen in zwei Kategorien unterteilt werden : Die erste ist reich an Reichen, die Rapid Manufacturing Glück verlassen; zweite ist, junge, aufstrebende Modeklasse, Senior whitecollar Arbeiter vor allem in der Jugend.
?tid=311503
?tid=58
?topic=293800.msg317292#msg317292
?aid=24
?f=2&t=1 |
|